Besonderer Dank an dieser Stelle gilt den Kursteilnehmern von ABC für Mensch und Hund, dass meine Begeisterung für das Trainieren von Hunden sich auf Euch überträgt und durch Euren Trainingseifer, Eure Konsequenz und Geduld solche Erfolge zustande kommen.

AGILITY

Steffi mit HeidiMeine Hündin ist mitlerweile fast 2 Jahre alt und kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Bevor ich heuer im Frühjahr über…

ANTI-JAGD-TRAINING

Babsi mit CurlyOh ein Hase - und tschüss; ich bin dann mal weg! Was kann man da machen? Anti Jagd Training ist auf jeden Fall ein Anfang!…

EINZELTRAINING

Viktoria mit Franklin Mit dem Vorhaben, nach meinem einzigartigen Terrier diesmal mit einem leicht erziehbaren Hund Rettungshundearbeit zu…

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Alex mit Sissi Ich habe Sabrinas Hilfe in Anspruch genommen um ein fachkundiges Feedback zu den Ernährungsplänen meiner Hunde zu bekommen.…

LAUFBANDTRAINING

Katrin mit CooperDa sich meine Fellnase vor dem Wasserlaufband, bzw. vor der Bewegung darauf gefürchtet hat, hat uns Ina mit dem Aufbau am…

LIND-ART® LERNSPAZIERGANG

Christina mit SamDer Lernspaziergang war für mich sehr lehrreich. Wir übten auf verschiedenen Wald- und Wiesenwegen und schließlich auch in…

LIND-ART® TEAM-BALANCE

Sarah mit BonnieAls ich Sabrina kennenlernte fiel mir sofort der besondere Umgang mit ihren Hunden auf. Sie reagierten auf kleinste…

LONGIEREN

Birgit mit Alina und HavannaDas Negative vorweg: Nach einem sehr lehrreichen und inspirierenden Tag mussten wir leider wieder nach Hause…

OBEDIENCE

Sarah mit BonnieMeine Hündin Bonnie war bereits über 3 Jahre alt als wir begonnen haben, Obedience bei Sabrina zu trainieren. Ich habe auch…

ONLINE-TRAINING

Sabrina mit Flame & AnyIch fange mal ganz vorne mit unserer gemeinsamen Geschichte an! Ina kenne ich nun seit ein paar Jahren. Ich habe Ina…