Meine Vierbeiner  

Earthquake of Bron Yr Aur
Winchester

Border Collie, schwarz-weiß
31.08.2011
HD: A
ED/OCD: frei
MDR1 +/+
kastriert


„Ein Erdbeben kommt nach Österreich!“

Mit diesem Ausruf fing alles an… egal wie mein kleiner Wirbelwind auch genannt wird, er macht jedem seiner Namen im wahrsten Sinne
der Worte alle Ehre und lehrt mich jeden Tag aufs Neue am Boden der Tatsachen zu bleiben.
Im Rettungshunde-Training und im UK-Obedience darf er seine Energie austoben, steht mir beim Unterricht in der Lind-art® als engagierter
"Vorzeige-Hund“ charmant zur Seite, liebt abendliche Work-Out-Trainings und genießt natürlich mit seinen Hundefreunden gemeinsame
Unternehmungen.

Leistungsstand
• UK Obedience Novice
• BH
• ÖRHB Fläche A, Trümmer A 

 

IN LIEBER ERINNERUNG

Zoe vom Wooly-Lamahof
Zoe

Australian Shepherd, black-tri
17.10.2009 - 16.05.2019
HD: A
ED/OCD: frei
MDR1 +/+
kastriert



ZOE war eine powervolle Aussie-Hündin, die sich im Training mit viel Leidenschaft, Ausdruck und einer gehörigen Portion Will to Please
präsentierte - egal ob in der Lind-art®, im Obedience, Agility-Grundlagentraining, Trick-Bereich, bei Spaziergängen oder als meine 
Jogging-Begleitung. Uns verbindet nach wie vor ein unsichtbares Band, sie ist und war mein Schatten...

☆ meine Mausi Püppi Weiwiiiii kleine Karrrramba geliebte Zoe ☆
... du bist für immer da, ich spüre dich, wie du von innen strahlst... ich rieche dich und kann fühlen, dass du ab sofort nun noch
mehr und immer bei mir ist... wir haben weit mehr gehabt als zwei Körper, die sich gemeinsam berührten... wir haben eine so
tiefe Verbindung, die anhält und weit über ein Leben hier auf Erden hinaus geht.

☆ you are my one in a million dog ☆
... ich bin stolz, dass ich so viel von dir lernen durfte und so viele neue Freundschaften schließen durfte durch dich - du warst mein
persönlicher Sonnenstrahl Tag für Tag und meine kleine Powerlady, meine Akkustation wenn ich einfach vom Arbeiten keine Luft mehr
hatte, immer 200% bei allem hast du gegeben, ich werde dich immer bei mir tragen und du bist und bleibst meine kleine laute Freundin,
der ich auf ewig dankbar bin für alles - du bist und bleibst mein Once-In-A-Lifetime-Dog auf deine außergewöhnliche Art und Weise. 

Ellie

Dalmatiner
2007 - 2009


ELLIE - meine Süsse - bei Tag und Nacht, hast uns so viel Glück gebracht, du musstest gehen, bist nun fort, weit weg an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, saftig grüne Wiesen überall, Spielen, Toben, Springen, frohes Treiben - hier willst du ganz sicher verweilen.
Warte dort, warte auf mich an diesem tollen Ort, eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Wenn wir uns dann erspähen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.