Meine Vierbeiner

Zoe vom Wooly-Lamahof
Zoe

Australian Shepherd, black-tri
17.10.2009
HD: A
ED/OCD: frei
MDR1 +/+
kastriert



Zoe ist eine powervolle Aussie-Hündin, die sich im Training mit viel Leidenschaft, Ausdruck und einer gehörigen Portion Will to Please
präsentiert - egal ob in der Lind-art®, im Obedience, Agility-Grundlagentraining, Trick-Bereich, bei Spaziergängen oder als meine 
Jogging-Begleitung. Uns verbindet ein unsichtbares Band, sie ist mein Schatten - für mich ein Once-In-A-Lifetime-Dog auf ihre
außergewöhnliche Art und Weise.

Leistungsstand
• UK Obedience Class B
• BH, BGH 1
• FCI Obedience 2 

 

Earthquake of Bron Yr Aur
Winchester

Border Collie, schwarz-weiß
31.08.2011
HD: A
ED/OCD: frei
MDR1 +/+
kastriert


„Ein Erdbeben kommt nach Österreich!“

Mit diesem Ausruf fing alles an… egal wie mein kleiner Wirbelwind auch genannt wird, er macht jedem seiner Namen im wahrsten Sinne
der Worte alle Ehre und lehrt mich jeden Tag aufs Neue am Boden der Tatsachen zu bleiben.
Im Obedience und im Rettungshunde-Training darf er seine Energie austoben, steht mir beim Unterricht in der Lind-art® als engagierter
"Vorzeige-Hund“ charmant zur Seite, liebt abendliche Work-Out-Trainings und genießt natürlich auch mit Zoe und mir gemeinsame
Unternehmungen.

Leistungsstand
• UK Obedience Novice
• BH
• RH in Ausbildung

 

IN LIEBER ERINNERUNG

Ellie

Dalmatiner
2007 - 2009